time company Personal Service

time company Personal Service GmbH versteht sich seit der Gründung 1998 als Bindeglied zwischen Mitarbeitern und Kunden. 

Daraus leiten sich die Ansprüche an einen serviceorientierten Personaldienstleister ab.

15 Standorte, über 1.000 Mitarbeiter

Inzwischen arbeiten über 1.000 Mitarbeiter an 15 Standorten für time company und ihre Kunden.

Unsere Erfahrung und unser Know-how ermöglichen unseren Kunden eine flexible, zeitnahe und qualitativ hochwertige Reaktion auf veränderte Anforderungen an seine Personalpolitik.

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001

Die Qualität unserer Arbeit und der unserer Mitarbeiter ist das oberste Ziel.

time company hat sich dieser Maxime verpflichtet und trägt dafür das Siegel der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement-Norm).

Bundesverband der Personaldienstleister

Wir sind Mitglied im Bundesverband der Personaldienstleister (BAP) e.V. und halten den BAP-Tarif ein.

Unser Engagement

Großer Preis des Mittelstandes

Der große Preis des Mittelstandes ist einer der renommiertesten und begehrtesten Wirtschaftspreise Deutschlands für herausragende unternehmerische Leistung.

Zu den fünf Wettbewerbskriterien gehören: Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen, Innovation und Modernisierung, Engagement in der Region sowie Service, Kundennähe und Marketing.

Wir freuen uns, dass die time company Personal Service GmbH die Finalrunde beim Großen Preis des Mittelstandes erreicht hat.

BAYERNS BEST 50

Gewürdigt wird time company Personal Service GmbH in den Jahren 2007 und 2018 für ihre besondere Wachstumsstärke.

In den vergangenen Jahren konnte der Umsatz und die Anzahl der Mitarbeiter überdurchschnittlich gesteigert werden.