Fair, nahbar und kommunikativ

Bei uns steht faire und leistungsgerechte Bezahlung an oberster Stelle. Wir bezahlen nach Tarifvertrag und je nach Branche natürlich auch die jeweiligen Branchenzuschläge. Wir möchten, dass du Dich bei uns und unseren Kunden wohl fühlst. 

Entfalte dein persönliches Talent und gestalte deinen beruflichen Werdegang gemeinsam mit unserem Team.

Passende Jobs zu deinem Talent

Auch im kaufmännischen Bereich sind wir bestens aufgestellt.

Unsere Experten finden für Dich genau den Einsatzort, der für dich und dein Talent passend ist. Bei uns finden alle den Job, der zu ihnen passt.

Ob Quereinstieg oder genau geplanter Arbeitsweg: Melde dich einfach bei uns, wenn Du auf Jobsuche bist.

Unsere Stellenanzeigen

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job und möchtest eine Auswahl treffen? Hier findest den richtigen Job aus deiner Region.

Karriere bei tc

Du hast beruflich keine Lust mehr auf Stillstand, sondern möchtest dich verändern und etwas bewegen? Dann komm zu uns ins Team.

Spezialisten sind gefragt

Auch für Spezialisten haben wir die richtigen Berufe gelistet.

Bei uns findest du auch Jobangebote, die exakt auf Dich und dein Wissen zugeschnitten sind. Viele Unternehmen locken hier mit einem attraktiven Arbeitsumfeld.

Unsere Experten befassen sich intensiv mit Dir und zeigen Dir auf, was alles möglich ist. Du wirst erstaunt sein, wie gefragt Du bist.

Für Studierende

Du bist aktuell an einer Universität oder Hochschule immatrikuliert und suchst eine Möglichkeit für einen gewissen Zeitraum Geld zu verdienen? Dann bist Du bei time company genau richtig!

Welche Vorteile bietet Dir die Zeitarbeit?

Für Auszubildende

time company Personal Service GmbH ist seit 1998 der Personaldienstleister. Wir suchen qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d) und vermitteln diese an namhafte Kundenbetriebe. Nun suchen wir dich für uns!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich gerne telefonisch oder auch per E-Mail in einer unserer 15 Geschäftsstellen deiner Wahl.

Wir beraten Dich gerne!