Pflege-Jobs mit Herz:
Familiär und zuverlässig.

Hey, weißt du was?

Die time company medical & care bringt dich mit richtig coolen und bekannten Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland zusammen! Dabei werden immer deine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt – ist das nicht klasse? Durch die Arbeitnehmerüberlassung hast du viele Vorteile, wie unbefristete Verträge, Arbeit in verschiedenen Einrichtungen bundesweit, abwechslungsreiche Aufgaben, die dir helfen, dein Wissen und deine Erfahrung zu erweitern und dazu noch eine super Bezahlung auf Basis des Tarifvertrags des BAP.

Cool, oder?

Registriere Dich jetzt diskret, sicher ​und kostenlos

Bitte eine oder mehrere Optionen auswählen.

gewünschter Arbeitsort:

Maximale Entfernung:

Bitte trage jetzt Deinen Namen und Deine Kontaktdaten ein, um die Registrierung abzuschließen. Lehne Dich zurück, wir kümmern uns um alles Weitere und melden uns umgehend bei Dir.

Wer sind wir?

Seit fast 25 Jahren engagiert sich unser Team mit Herz und Leidenschaft für unsere Mitarbeiter und Bewerber optimale und erfüllende Arbeitsplätze zu finden: deutschlandweit oder in deiner Nähe.
time company medical & care bringt Dich mit renommierten und namhaften Häusern im Gesundheits- und Sozialwesen bundesweit zusammen. Dabei stehen Deine Wünsche und Deine Anforderungen im Vordergrund...

...Nutze unser Netzwerk und genieße die Vorteile der Arbeitnehmerüberlassung oder der Direktvermittlung. In allen Bereichen der Alten und Krankenpflege sowie in der Medizin und des Gesundheitswesens.

Was kannst du von uns erwarten?

Arbeitnehmerüberlassung

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Du schließt deinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit uns – wir wollen dir von Anfang an Sicherheit bieten.

Übertarifliches Gehalt auf Basis des Tarifvertrages des BAP
Wir wissen, was du jeden Tag leistet. Das wollen wir auch entsprechend honorieren.

Bundesweite Einsätze oder in deiner Nähe
Regionale Einsätze oder bundesweit wechselnde Einsätze: Wir haben Kunden in nahezu ganz Deutschland; du entscheidest, wo und wie du arbeiten willst.

Voll- oder Teilzeit?
Welches Zeitmodell passt am besten zu deinem Leben?

Persönliche Betreuung durch deinen Ansprechpartner
Du hast eine feste Kontaktperson, die dir immer mit Rat und Tat zur Seite steht und sich Zeit für dich nimmt.

Arbeitszeitkonto
Keine Überstunde geht verloren. Alle Überstunden werden deinem Arbeitszeitkonto gutgeschrieben.

Fest vereinbartes Gehalt
Du bist mal krank? Wir zahlen auf Basis den Lohnfortzahlungsgesetzes selbstverständlich auch bei Krankheit…und natürlich auch, wenn wir keinen Einsatz für dich haben.

Direktvermittlung

Arbeitsvertrag
Du schließt deinen Arbeitsvertrag direkt mit unserem Kunden ab.  

Zeitersparnis
Du schickst uns 1 Lebenslauf, wir gleichen diesen fortlaufend mit infrage kommenden Anfragen ab.

Größere Reichweite
Wir nutzen für dich unser bundesweites Netzwerk renommierter Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen, um den passenden Job für dich zu finden.

Unterstützung
Wir unterstützen dich bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen, coachen dich vor einem möglichen Vorstellungstermin.

Diskretion und Transparenz
Selbstverständlich behandeln wir deine Unterlagen mit absoluter Diskretion und Transparenz, daher versenden wir an potenzielle Arbeitgeber ausschließlich pseudonymisierte Profile. Und auch dies tun wir nur nach vorheriger Abstimmung mit dir.

„Wunscherfüllung“
Wir können mit potentiellen Arbeitgebern bereits im Vorfeld Eckdaten für dich klären (Arbeitszeitmodell, Gehaltswunsch etc.).

Kostenlos
Der gesamte Prozess ist für dich kostenlos.

Wie wir arbeiten:

Zuverlässig
 

Du kannst dich auf uns verlassen – wir halten, was wir versprechen.

Authentisch
 

Wir stehen für Menschlichkeit, bei uns bist du nicht nur eine Nummer unter vielen. Dabei bleiben wir unseren Werten treu.

Persönlich
 

Dir steht von Anfang an ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite. Kommunikation auf Augenhöhe. Wir sind jederzeit für dich erreichbar.

Loyalität
 

Wir stehen auch bei unserem Kunden für dich ein und unterstützen dich, wo es uns möglich ist!

Vertrauen
 

Wir haben stets ein offenes Ohr für dich und verfolgen das Ziel „füreinander statt nebeneinander“.

Wertschätzung

Unsere Wertschätzung endet nicht bei einem übertariflichen Gehalt. Du erhältst die Anerkennung, die du Dir verdienst!

Du willst auch Mitglied in unserer time-company-Familie werden? Neugierig?

So kommst du in 60 Sekunden zu deinem Wunschjob

1

1. Registrierung

Registriere Dich in unter 60 Sekunden - selbstverständlich kostenfrei, diskret und unverbindlich.
2

2. Stellensuche

Lehne Dich zurück, wir kümmern uns um alles Weitere und melden uns umgehend bei Dir.
3

3. Los geht's!

Deine Wünsche sind uns wichtig. Wir finden gemeinsam mit Dir den passenden Einsatz.

Das sagen unsere Mitarbeiter/Bewerber

"Ich bin bei time company, weil ich alle Vorteile, die es in der Zeitarbeit hat und die jeder kennt, genießen kann. Ob bei der Mitbestimmung der Einsätze, bundesweit oder regional… ich habe endlich wieder Zeit zum Fahrradfahren.

Entscheidend ist für mich jedoch, dass man zusammenpasst. Für mich habe ich mich entschieden, dass time company sehr gut zu mir passt und somit macht es dann auch Spaß dort zu arbeiten."

Thomas – Altenpfleger in Arbeitnehmerüberlassung
"Toller Arbeitgeber, immer freundlich und zuvorkommend.

Mein Ansprechpartner ist extra angereist, damit wir den Vertrag unterzeichnen konnten und wir uns persönlich kennen lernen."

Ihsane-Altenpflegerin in Arbeitnehmerüberlassung
"Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl, schnelle Reaktionen, freundliche Menschen bei time company, respektvoller Umgang.

Ich fühl mich wohl und gut aufgehoben."

Frank, Gesundheits- und Krankenpfleger in Arbeitnehmerüberlassung
"Ich habe mich über time company an einen Arbeitgeber vermitteln lassen. Hatte meine Fachausbildung abgeschlossen und war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Danke time company für meinen Traumjob!"

Sarah, Direktvermittlung an unseren Kunden
Previous slide
Next slide

Noch Fragen? Wir stehen dir gerne zur Verfügung.

Jeanette Polzer

Telefon: 0151 - 555 28 335

j.polzer@time-company.de

Julia Pedolzky

Telefon: 0151 - 555 28 331

j.pedolzky@time-company.de

Suse Müller

Telefon: 0151 - 555 28 359

s.mueller@time-company.de

Deine Ansprechpartner freuen sich auf dich.