ist zertifiziert für den Bereich Qualitätsmanagement 

 

Die Firma time company Personal Service GmbH ist überwiegend im süddeutschen Raum tätig.  Wir arbeiten wachstumsorientiert und stellen fast täglich neue Mitarbeiter/innen ein. Für die Qualität unseres Personals spricht, dass oft schon nach kurzer Zeit aus einem Zeitarbeitsverhältnis ein festes Arbeitsverhältnis im Kundenbetrieb wird.  Unsere Kunden betreuen wir von 15 Geschäftsstellen in Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen und Sachsen.


Seit unserer Gründung im Jahre 1998 verstehen wir uns als Bindeglied zwischen MitarbeiterInnen und Kundenunternehmen. Daraus leiten sich die Ansprüche an einen serviceorientierten Personaldienstleister ab. Mittlerweile arbeiten ca. 1.000 MitarbeiterInnen für die time company und unsere Kunden.

 

Unsere Erfahrung und unser Know-how ermöglichen unseren Kunden eine flexible, zeitnahe und qualitativ hochwertige Reaktion auf veränderte Anforderungen an seine Personalpolitik. Unser eigener Anspruch an unser Handeln – und damit unser Leitbild – ist es, unsere Dienstleistung mit

  • großer Flexibilität und hohem Engagement

  • Know-how und langjähriger Erfahrung

  • Kompetenter Beratung und gelebter Seriosität

  • maximaler Kundenbetreuung sowie

  • schneller und unkomplizierter Auftragsabwicklung

zu erbringen.

Logo_150x72.png
QM-Zertifikat 2020.jpg