Projektassistenz und kaufmännisches Allroundtalent (m/w/d)


Wir sind ein kernsolider, eigentümergeführter, mittelständischer Personaldienstleistungsbetrieb – National tätig!

Starten Sie mit uns durch und gestalten Sie die Zukunft gemeinsam mit uns!


Auf was Sie sich bei uns freuen können
Durch flache Hierarchien und dem generellen WIR-Gedanken herrscht bei uns eine sehr angenehme und vertraute Atmosphäre. Wir fühlen uns wohl, haben Spaß an unserer Arbeit und das sollten Sie auch haben. Dann freuen wir uns, wenn Sie sich unbefristet an uns binden. Außerdem können Sie sich auf attraktive Nachlässe beim Einkauf über unser Mitarbeiterrabatt-Programm freuen, Weihnachtsgeld, kostenfreie Getränke und die haben die Möglichkeit ein E-Bike über unseren Businesspartner zu leasen. 


Ihre Aufgaben bei uns
Sie unterstützen u.a. unsere Geschäftsführer bei verschiedenen Projekten. Ihr Job beinhaltet aber sehr viel mehr: allgemeine Organisationstätigkeiten, Planung, Steuerung und Kontrolle von Vertriebstätigkeiten, Umsetzung des Qualitätsmanagements, Assistenz im Fuhrparkmanagement, Bei Bedarf springen Sie ein und helfen unterstützend im Tagesgeschäft in der jeweiligen Geschäftsstelle. Sie können uns zusätzlich bei den Themen Datenschutz, Marketing, Social-Media und Recruiting mit Ihrem Tatendrang bereichern.


Wen wir suchen?
Sie Denken und Handeln selbstständig und loyal. Sie haben Freude, sich täglich zu engagieren und damit Ihren und unseren Erfolg vorabzutreiben?! Dann sollten Sie noch folgende Kompetenzen mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung z.B. als Assistenz der Geschäftsführung oder im Projektmanagement. Erfolgsorientierung und Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit, eine selbstorganisierte und strukturierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft innerhalb unseres Geschäftsstellennetzwerks und einen Führerschein der Klasse B. Idealerweise haben Sie sogar schon Erfahrung in der Personalbranche. 


Wir sind gerne offen für neuen Input und Ihre Ambitionen. Generell gilt: Alles kann, nichts muss!

Bei der Arbeitszeit und dem Arbeitsort sind wir offen. Sie können Vollzeit, Sie dürfen Teilzeit. Mindestens benötigen wir Ihr Engagement aber 24 Stunden pro Woche. Homeoffice ist bei uns teilweise möglich. 

www.time-company.de
Von Mensch zu Mensch - Wir sind seit 1998 Ihr Personaldienstleister und Bindeglied zwischen Job suchenden Arbeitnehmern und Mitarbeiter suchenden Kundenunternehmen!

time company Personal Service GmbH

Karolinenstraße 7

91522 Ansbach

0981/971123

s.hintersteiner@time-company.de