Wir suchen für unsere Niederlassung Bad Mergentheim 

 

Personaldisponent*in (m/w/d)

 

Ihr Aufgabengebiet

  • Akquisition und Beratung von Kunden und Mitarbeitern

  • Steuerung, Begleitung und Überwachung der Einsätze unserer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundeneinsatz

  • Umsetzung der Arbeitnehmerüberlassung

  • Mitarbeitermanagement und Umsetzung der optimalen Personalbetreuung inkl. der Personalaktenführung

  • Fördern und Aufrechterhalten der Kundenbeziehung

  • Zuverlässigkeit, Teambereitschaft und Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus!

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung

  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein

  • Kommunikationsstärke, Kreativität und soziale Kompetenz

  • Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und viel Engagement

  • Ein Gespür für den richtigen und wertschätzenden Umgang mit Menschen

  • Arbeitsrechtliche Grundlagen von Vorteil

  • Führerschein der Klasse B

  • Berufserfahrung im Personalbereich wünschenswert aber nicht Voraussetzung

 

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten, eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Neben einer attraktiven Vergütung erwarten Sie umfassende Sozialleistungen, corporate benefits, gezielte Schulungsangebote sowie Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit kurzen, dynamischen Entscheidungswegen. Starten Sie mit uns durch und gestalten Sie die Zukunft gemeinsam mit uns!
 

Ihre Ansprechpartnerin: Jessica Liebs

 

time company Personal Service GmbH

Wachbacher Str. 16

97980 Bad Mergentheim

Telefon 07931/92334-0

badmergentheim@time-company.de