Wir suchen für unsere Niederlassung Rothenburg 

 

Personalmanager*in (m/w/d)

 

Ihr Aufgabengebiet

  • Rekrutierung, Führung und Einsatzplanung externer Mitarbeiter

  • Aktive Neukundengewinnung und Betreuung bestehender Kunden

  • Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung und Kundentermine

  • Erstellung und Kalkulation von Angeboten

  • Führen von Vertragsverhandlungen mit Kunden und Interessenten

  • Zuverlässiger Ansprechpartner für alle Fragen der modernen Personaldienstleistung

Ihr Profil

  • Qualifizierte kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium

  • Idealerweise verfügen Sie über Berufspraxis innerhalb der Personaldienstleistungsbranche

  • Kundenorientierter Arbeitsstil

  • Freundliches, offenes Wesen sowie Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit

  • Hohe Leistungsbereitschaft, Engagement und Flexibilität

  • Unternehmerisches Denken und Ehrgeiz runden Ihr Profil ab

 

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten, eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Neben einer attraktiven Vergütung erwarten Sie umfassende Sozialleistungen, corporate benefits, gezielte Schulungsangebote sowie Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit kurzen, dynamischen Entscheidungswegen. Starten Sie mit uns durch und gestalten Sie die Zukunft gemeinsam mit uns!

Ihr Ansprechpartner: Partik Hirmke

time company Personal Service GmbH

Kapellenplatz 9

91541 Rothenburg o. d. T.

Telefon 09861/7097-33

rothenburg@time-company.de