Wir suchen für unsere Niederlassung Crailsheim 

 

Vertriebsdisponent*in (m/w/d)

 

Ihr Aufgabengebiet

  • Persönliche und telefonische Neu-& Kundenbetreuung

  • Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden

  • Erstellung von Profilen und Auftragsbestätigungen

  • Personaldisposition

  • Rekrutierung, Führung und Einsatzplanung unserer Mitarbeiter

  • Allgemeine Verwaltungsarbeiten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung

  • Affinität zum Vertrieb

  • Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen

  • Engagierte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Flexibilität, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft zählen zu Ihren Stärken

  • Unternehmerisches Denken und Ehrgeiz runden Ihr Profil ab

 

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten, eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Neben einer attraktiven Vergütung erwarten Sie umfassende Sozialleistungen, corporate benefits, gezielte Schulungsangebote sowie Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit kurzen, dynamischen Entscheidungswegen. Starten Sie mit uns durch und gestalten Sie die Zukunft gemeinsam mit uns!

Ihre Ansprechpartnerin: Elfriede Brehm

time company Personal Service GmbH

Schönebürgstraße 6

74564 Crailsheim

Telefon 07951/468481

crailsheim@time-company.de