Wir suchen für unsere Niederlassung Nürnberg 

 

Personaldisponent*in (m/w/d)

 

Ihr Aufgabengebiet

  • Durchführung des gesamten Schriftverkehrs für den Büroleiter/-in (teils selbständig teils auf Anweisung)

  • Entlastung des Büroleiter/-in durch Übernahme von administrativen Aufgaben

  • Kontaktpflege zu Kunden 

  • Kundenakquise persönlich wie telefonisch 

  • Erstellung von Angeboten, Arbeitsverträgen

  • Kündigungen, Abmahnungen und Rahmenverträgen

  • Unterweisung der Mitarbeiter bei Einstellung 

  • Disposition der Aufträge 

  • Eingabe der Stundenzettel in unserem Personalmanagement-System

  • Vorbereiten des monatlichen Lohns 

  • Ausstellen von Bescheinigungen für Mitarbeiter 

  • Prüfung der Mitarbeiterakten

 

Ihr Profil

  • Sie sind belastbar, flexibel und besitzen Durchsetzungsvermögen, sowie eine schnelle Auffassungsgabe

  • Sie haben gutes Beurteilungsvermögen und Verhandlungsgeschick

  • Sie sind kontakt- und teamfähig

  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein

  • Ein Gespür für den richtigen und wertschätzenden Umgang mit Menschen

  • Arbeitsrechtliche Grundlagen von Vorteil

  • IT-Kenntnisse: MS-Office Excel, Word, Outlook

  • Sie besitzen den Führerschein Klasse B

 

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten, eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Neben einer attraktiven Vergütung erwarten Sie umfassende Sozialleistungen, corporate benefits, gezielte Schulungsangebote sowie Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit kurzen, dynamischen Entscheidungswegen. Starten Sie mit uns durch und gestalten Sie die Zukunft gemeinsam mit uns!

Ihre Ansprechpartnerin: Christine Plitt

time company Personal Service GmbH

Fürther Strasse 2 

90429 Nürnberg
Telefon 0911/2875963

nuernberg@time-company.de