Wir suchen für unsere Niederlassung Dinkelsbühl

 

Personaldisponent*in (m/w/d)

 

Ihr Aufgabengebiet

  • Neukundenakquise und   Bestandskundenbetreuung

  • Auf- und Ausbau des Kundenstammes

  • Erstellen und Schalten von Stellenanzeigen

  • Bewerbungs- und Einstellungsgespräche führen

  • Akten pflegen

  • Planung und Einteilung von Mitarbeitern

  • Unterweisung der Mitarbeiter in Arbeitssicherheit

  • Erstellung von Fahrplänen

Ihr Profil

  •  Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation

  • Belastbarkeit 

  • Organisationstalent

  • Zuverlässigkeit

  • Fähigkeit auf Menschen einzugehen

  • Kommunikationsfähigkeit

  • Unternehmerisches Denken

  • Flexibilität

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten, eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Neben einer attraktiven Vergütung erwarten Sie umfassende Sozialleistungen, corporate benefits, gezielte Schulungsangebote sowie Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit kurzen, dynamischen Entscheidungswegen. Starten Sie mit uns durch und gestalten Sie die Zukunft gemeinsam mit uns!

Ihr Ansprechpartner: Patrik Hirmke

time company Personal Service GmbH

Luitpoldstraße 4

91550 Dinkelsbühl

Telefon 09851/5548-66

dinkelsbuehl@time-company.de