time company Personal Service GmbH ist seit 1998 Ihr Personaldienstleister vor Ort.

Mit 16 Niederlassungen zählt time Company zu den größten überregionalen Personaldienstleistern im mittel- und süddeutschen Raum und betreut dauerhaft über 1000 Mitarbeiter und Kunden in vier Bundesländern. time company Personal Service GmbH garantiert mit einem eigenen Qualitätsmanagementsystem und der nach DIN EN ISO 9001:2015 Zertifizierung einen reibungslosen und qualitativ hochwertigen Ablauf in der Personaldienstleistungsbranche. Zudem wurde time company vom Bayrischen Staatsministerium für Wirtschaft ausgezeichnet und gehört zu BAYERNS BEST 50. time company Personal Service GmbH vermittelt und berät gewerbliche und kaufmännische Fach- und Anlernkräfte für namhafte Unternehmen und Firmen in allen Branchen und Bereichen.

Wir suchen für unseren Kunden in Bad Lobenstein

Leiter Qualitätsmanagement m/w/d

 

Ihr Aufgabengebiet

  • Anpassung QM-Systems an sich ändernde Normen, Organisationsstrukturen und gesetzlichen Anforderungen 

  • Fachliche Vertretung des Unternehmens bei Zertifizierungsstellen und Fachverbänden 

  • Informieren der Geschäftsführung über die Wirksamkeit und Verbesserung des QM-Systems 

  • Koordination aller Maßnahmen und Aktivitäten zur Verbesserung des QM-Systems und Kontrolle der Umsetzung 

  • Planung, Koordination und Durchführung von internen und externen Audits 

  • Bewertung von Reklamationen und Prozessabweichungen sowie Einleitung von Korrekturmaßnahmen 

  • Monitoring der Prozesse, Erarbeitung von QM-Standards und Implementierung dieser Vorgaben (8D-Reports, FMEA etc.)

  • Erstellung der erforderlichen Dokumentation und Berichte nach den gängigen Regelwerken

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung

  • Weitreichende Kenntnisse und Erfahrung in qualitätsrelevanten Methoden

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und im Qualitätsmanagement in einer vergleichbaren Position oder einer Stellvertreterfunktion 

  • Zusatzausbildung als Qualitätsmanager und/oder Auditor sowie Führungserfahrung sind wünschenswert 

  • Analytische Fähigkeiten, interkulturelle Kompetenz, Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke sowie Bereitschaft zur Reisetätigkeit

  • Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und SAP

  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.

Wir bieten Ihnen einen einfachen und schnellen Einstieg, unbefristete Arbeitsverträge, tarifliche Entlohnung (BAP/DGB), corporate benefits, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Übernahmeoption beim Kunden.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

time company Personal Service GmbH

Neumarkt 18

07907 Schleiz

Telefon 03663/4253980

schleiz@time-company.de

  • facebook

16 mal in Deutschland - auch in Ihrer Nähe: Ansbach, Aalen, Arnstadt, Bad Mergentheim, Crailsheim, Dinkelsbühl, Lauf, Nürnberg, Plauen, Reutlingen, Roth, Rothenburg, Schleiz, Sulzbach-Rosenberg, Wertheim, Zwickau