Wir suchen für unsere Niederlassung Aalen


Assistenz Recruiting und Vertrieb (m/w/d) in flexibler Teilzeit


Ihr Aufgabengebiet
Unterstützung des Teams rund ums Thema Recruiting und Vertrieb:
•    Kunden- und Bewerberakquise, Active Sourcing, Kommunikation mit Bewerbern und Kundenbetrieben, Weiterentwicklung relevanter

      Personalthemen wie Recruiting, Personalmarketing / Employer Branding und Ausbildung etc.
•    Administrative Zuarbeit für alle Prozesse des Onboardings und Offboardings mit unserer Personalmanagement-Software.
•    Unterstützung der Disponenten*innen bei sämtlichen anfallenden Büroarbeiten.
 
Ihr Profil
•    Kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation
•    Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Spaß an vertrieblichen Tätigkeiten
•    Idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Recruiting, Personalführung und Arbeitsrecht
•    Entscheidungskompetenz und selbst-organisierte Arbeitsweise
•    Teamfähigkeit und Zielstrebigkeit
•    Hohe Eigenständigkeit und Begeisterungsfähigkeit


Unser Angebot
Wir bieten Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten, eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Neben einer attraktiven Vergütung erwarten Sie umfassende Sozialleistungen, corporate benefits, gezielte Schulungsangebote sowie Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit kurzen, dynamischen Entscheidungswegen. Starten Sie mit uns durch und gestalten Sie die Zukunft gemeinsam mit uns!

Ihr Ansprechpartnerin: Katharina Riedle
 

time company Personal Service GmbH

Östlicher Stadtgraben 15

73430 Aalen

Telefon 07361/5554-81

aalen@time-company.de